Casa Periana in Axarquia.

Axarquia.Málaga
Piscina
PiscinaPiscinaTerrazaFachadaTerrazaAseoBaño 2Dormitorio 1Dormitorio 1Baño 1Baño 1Cocina

Ab 128,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

6 Personen
3 Schlafzimmer
3 Badezimmer
1 Privater Pool
BBQ GrillBBQ Grill
Casa Periana ist ein schönes freistehendes Ferienhaus mit einem großen privaten Swimmingpool (10 x 4 m) in der Nähe von Axarquia. In der Gegend von Axarquia gibt es viele kleine, weiße Dörfer, die sogenannten „Pueblos Blancos“, die wunderschön zwischen und auf den mit Weinreben bepflanzten Hügeln liegen. Die niederländischen Eigentümer haben dieses Ferienhaus modern und sehr stilvoll mit viel Komfort eingerichtet. Hier erleben Sie viel Privatsphäre und genießen einzigartige Ausblicke. Von Ihrer Terrasse aus haben Sie einen Panoramablick und können abends wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. Die ideale Kombination aus Frieden und Ruhe, während Sie die Menschenmassen im Handumdrehen überblicken können.
 
Ein Supermarkt ist nur 7 Autominuten entfernt und der schöne Sandstrand von Torre del Mar ist 15 Autominuten von Casa Periana entfernt. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts unbedingt das malerische weiße Dorf Comares, eine 35-minütige Fahrt von Casa Periana entfernt. Das Dorf liegt ziemlich hoch, über 700 m. Da es auf einem Felsen gebaut ist, hat man eine schöne Aussicht. An klaren Tagen kann man sogar das Mittelmeer sehen. Im Dorf wurde eine schöne Wanderroute eingezeichnet. Folgen Sie einfach den blauen Kacheln und Sie kommen an allen schönen Orten vorbei.

AUFTEILUNG CASA PERIANA
 
Dieses Ferienhaus ist perfekt für Familien, Paare oder Freunde. Casa Periana ist sehr geräumig und mit viel Luxus und Komfort ausgestattet. Es gibt sogar einen echten Arbeitsplatz für 2 Personen mit zwei Sitz-Steh-Schreibtischen und 1 großen Monitor. Dies in Kombination mit ausgezeichnetem WLAN macht Casa Periana auch perfekt für eine Workation. Das Wohnzimmer ist hell und geräumig und mit einer schönen Sitzecke, einem Essbereich und einem Fernseher ausgestattet (google Chromecast anstelle von Fernsehkanälen, damit Sie Ihre eigenen Streaming-Dienste abspielen können). Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem 5-Flammen-Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, zwei Backöfen, Stabmixer, Saftpresse, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine (Nespresso/Dolce Gusto).
 
Es gibt drei Schlafzimmer und drei Badezimmer. Schlafzimmer 1 verfügt über ein Doppelbett (180 x 220 cm), eine Terrasse und ein eigenes Badezimmer. Schlafzimmer 2 verfügt über zwei Einzelbetten (90 x 200 cm). Schlafzimmer 3 verfügt über ein Doppelbett (180 x 200), eine Terrasse und ein eigenes Badezimmer. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche, Badewanne mit darüberliegender Dusche, Toilette, Waschbecken und Haartrockner. Ein Badezimmer verfügt über Dusche, WC, Waschbecken und Haartrockner. In der Casa Periana gibt es auch eine separate Toilette. Für die Kinder gibt es eine Dartscheibe und verschiedene Brett- und Kartenspiele. Es gibt eine Klimaanlage im Wohnzimmer, in der Küche und in allen Schlafzimmern. Es gibt auch Moskitonetze an den Fenstern. Das Ferienhaus kann mittels Kamin und Klimaanlage (warm und kalt) beheizt werden. Außerdem gibt es einen Safe sowie eine Waschmaschine, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen.
 
DIE PRIVATEN AUSSENBEREICHE VON CASA PERIANA IN AXARQUIA
Der private Außenbereich von Casa Periana ist perfekt. Dieses Ferienhaus verfügt über einen komplett geschlossenen Bereich und viel Privatsphäre. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad im großzügigen privaten Swimmingpool (10 x 4 m) oder genießen Sie den Panoramablick von Ihrem eigenen Lounge-Set aus. Die Terrasse verfügt über sechs Sonnenliegen und eine Außendusche. Der Sonnenschirm und die überdachte Veranda spenden an heißen Sommertagen Schatten. Es gibt auch einen mobilen Gasgrill zum Kochen im Freien. Das Gelände bietet Platz für vier (Miet-)Autos.
 
ENTFERNUNGEN
Sandstrand 15 km, Bankomat-Bar-Restaurant 3,5 km, Supermarkt 4 km, Flughafen Malaga 58 km.
 
PRAKTISCHE INFORMATION
Einzelheiten
Mindestaufenthalt 7 Nächte (Samstag - Samstag) in der Hochsaison und an Feiertagen und 4 Nächte im Rest des Jahres.
An- und Abreise an jedem Wochentag möglich.
 
Einschließlich
- Verbrauch von Gas, Wasser und Licht
- Strom 125 kWh pro Woche ist inklusive (Mehrverbrauch 0,40 € pro kWh über den Zähler)
- Babybett inklusive Bettwäsche und Hochstuhl
 
Kaution
Für Casa Periana wird eine Kaution in Höhe von € 750,- erhoben. Die Anzahlung erfolgt über einen sicheren Zahlungslink, den Sie 2 Wochen vor Anreise per E-Mail erhalten. Der Betrag wird auf Ihrer Kreditkarte reserviert, aber nicht abgebucht (sofern kein Schaden festgestellt wird). Diese Anzahlung hat keinen Einfluss auf Ihr Kreditkartenlimit. Die Kaution kann nur per Kreditkarte bezahlt werden. Die Reservierung auf Ihrer Karte beträgt max. 21 Tage.
 
Andere
Check-in um 16:00 Uhr
Check-out 10:00 Uhr
Das Laden von Elektro-/Hybridautos ist nicht gestattet.
Haustiere nicht erlaubt.

Lizenzcode: VTAR/MA/03812

Ausstattung

  • Chill-Out-Bereich
  • Toaster
  • Vitro Keramik
  • Liegestühle
  • Wasserkessel
  • Küchenutensilien zur Verfügung gestellt
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Eingezäuntes Grundstück
  • Hoch Geschwindigkeits Internet

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Pool BeheizungA consultar
  • HaustierA consultar
  • Mietwagen LeistungenA consultar
  • MassagebroschüreA consultar
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreA consultar
  • BootsausflügenA consultar
  • Ausflüge - Aktivitäten - ErlebnisseA consultar
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 GästeA consultar
  • Privat Abreisetransfer 1-3 GästeA consultar
  • Endreinigung150€ / Reservierung
  • BabybettA consultar
  • High chairA consultar
  • Bettwäsche + Handtücher15€ / Person
2 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Casa Periana in Axarquia.

Axarquia.Málaga
Piscina
PiscinaPiscinaTerrazaFachadaTerrazaAseoBaño 2Dormitorio 1Dormitorio 1Baño 1Baño 1Cocina

From €128.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

6 People
3 Bedrooms
3 Bathrooms
1 private pool
BBQ GrillBBQ Grill
Casa Periana is a lovely detached holiday home with a large private swimming pool (10 x 4 m) located in the vicinity of Axarquia. In the area of Axarquia, there are many small, white villages, the so-called 'pueblos blancos', which are beautifully situated between and on the hills planted with vines. The Dutch owners have furnished this holiday home in a modern and very stylish way with lots of comfort. Here you will experience lots of privacy and enjoy unique views. From your terrace you have a panoramic view and in the evening you can enjoy beautiful sunsets. The ideal combination of peace and tranquility while you can look up the crowds in no time.

A supermarket is just a 7 minute drive away and the beautiful sandy beach of Torre del Mar is a 15 minute drive from Casa Periana . During your stay, be sure to visit the picturesque white village of Comares, a 35-minute drive from Casa Periana . The village is quite high, at more than 700 m. Because it is built on a rock, you have a beautiful view. On clear days you can even see the Mediterranean Sea. A beautiful walking route has been mapped out in the village, simply follow the blue tiles and you will pass all the beautiful places.

LAYOUT CASA PERIANA 

This holiday home is perfect for families, couples or friends. Casa Periana is very spacious and equipped with plenty of luxury and comfort. There is even a real workplace for 2 people with two sitting/standing desks and 1 large monitor. This in combination with excellent wifi makes Casa Periana also perfect for a workation. The living room is light and spacious and equipped with a nice sitting area, dining area and television (google chromecast instead of television channels so you can play your own streaming services). The kitchen is fully equipped with a 5-burner stove, refrigerator, freezer, dishwasher, microwave, two ovens, hand blender, juicer, toaster, kettle and coffee maker Cups (Nespresso/Dolce Gusto).

There are three bedrooms and three bathrooms. Bedroom 1 has a double bed (180 x 220 cm), terrace and ensuite bathroom. Bedroom 2 has two single beds (90 x 200 cm). Bedroom 3 has a double bed (180 x 200), terrace and ensuite bathroom. There are two bathrooms with shower, bath with shower above, toilet, washbasin and hairdryer. One bathroom has a shower, toilet, washbasin and hairdryer. There is also a separate toilet in Casa Periana . For the children there is a dartboard and various board and card games. There is air conditioning in the living room, kitchen and in all bedrooms. There are also mosquito nets on the windows. The holiday home can be heated by means of the fireplace and air conditioning (hot and cold). There is also a safe as well as a washing machine, ironing board and iron.

THE PRIVATE OUTDOORS OF CASA PERIANA IN AXARQUIA
The private outdoors of Casa Periana are perfect. This holiday home has a completely enclosed area and lots of privacy. Take a dip in the spacious private swimming pool (10 x 4 m) or enjoy the panoramic view from your own lounge set. The terrace has six sunbeds and an outdoor shower. The parasol and covered veranda provide shade on hot summer days. There is also a mobile gas barbecue for outdoor cooking. The site has space for four (rental) cars.

DISTANCES
Sandy beach 15 km, ATM-bar-restaurant 3,5 km, supermarket 4 km, Airport Malaga 58 km.

PRACTICAL INFORMATION
Details
Minimum stay 7 nights (Saturday - Saturday) in highseason and during holidays and 4 nights the rest of the year.
Arrival and departure possible every day of the week.

Including
- Consumption of gas, water and light
- Electricity 125 kWh per week is included (additional consumption € 0.40 per kWh via the meter)
- Baby cot including bed linen and high chair

Deposit
A security deposit for Casa Periana is applied of € 750,-. The deposit is paid via a secure payment link that you will receive by email 2 weeks before arrival. The amount will be reserved on your credit card but not debited (if no damage is found). This deposit does not affect your credit card limit. The deposit can only be paid by credit card. The reservation on your card will be max. 21 days.

Other
Check in 4:00 PM
Check out 10:00 am
Charging electric/hybrid cars is not allowed.
Pets not allowed.
License code: VTAR/MA/03812

Equipment

  • TV
  • Hob
  • Patio / deck / Terrace
  • Smoking is not allowed
  • Parking - on-street
  • Safebox
  • Microwave
  • Freezer
  • Parties/events not allowed

Opinions

No comments

Extras

  • Pool HeatingA consultar
  • Pet SurchargeA consultar
  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Final Cleaning150€ / Booking
  • BabycotA consultar
  • High chairA consultar
  • Bed Linen + Towels15€ / people
6 people are currently viewing this accommodation