Attina Port Andratx.

Andratx.Mallorca
Piscina
VistasTerrazaSolariumVistasBBQAseoAseoComedorAseoAseoAseoAseo

Ab 839,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

8 Personen
4 Schlafzimmer
3 Badezimmer
Haustiere erlaubt
BBQ GrillBBQ Grill
Die Villa Attina in Port Andratx ist eine unserer exklusivsten Unterkünfte auf Mallorca, nur etwa 200 Meter vom lebhaften Yachthafen entfernt, bietet sie viel mehr als nur einen perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.
 

Villa Attina Beschreibung

 
Dieses fantastische Ferienhaus wurde auf einem 1100 m² großen Grundstück erbaut, 300 m² Wohnfläche und 200 m² Balkon-, Terrassen- und Pooldeckbereiche lassen unsere Gäste die besten Ferien in diesem einzigartigen Haus in privilegierter Lage verbringen.
 
 
Das quadratisch geformte Gebäude wurde für maximalen Genuss konzipiert und konzentriert sich auf Individualität, Licht, Aussicht und Komfort. Der gesamte Außen- und Poolbereich, gesäumt von Lavagestein aus Lanzarote, trägt zum unvergleichlichen Ambiente dieses Zuhauses auf Zeit bei.
 
Das Innere der Villa Attina wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Architekten und Designern wunderschön und sorgfältig dekoriert und bietet ein elegantes, modernes Design, ergänzt durch exklusive Möbel sowie verschiedene Gemälde der Künstlerin Bettina Nuschei. Der gläserne Außenaufzug befördert die Gäste zu den verschiedenen Ebenen der Villa. Die erste Station führt zu einer Chillout-Lounge mit offenem Kamin.
 
Die zweite Station befindet sich am Haupteingang des Hauses und präsentiert ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und offenem Konzept, eine voll ausgestattete weiße Küche und eine Bar, die allen Komfort und Annehmlichkeiten bietet, die Sie erwarten können.
 
Große Panoramafenster öffnen sich auf die geräumige Terrasse mit Markise und Esstisch und bieten einen atemberaubenden Blick über den Hafen und die Küste. Ein Flur führt zum einzigen Schlafzimmer mit eigenem Bad auf dieser Ebene.
 
2 weitere Schlafzimmer und ein Badezimmer befinden sich auf der folgenden Etage.
 
Die oberste Etage auf der vierten Ebene beherbergt das vierte Schlafzimmer mit eigenem Bad. Von der Terrasse des Penthouses genießt man eine unglaubliche Aussicht. Ein großer Grill und ein weiterer Esstisch im Freien sorgen für fröhliche Grillabende.
 
Der renommierte Yachthafen von Port de Andratx ist zu Fuß erreichbar (200 Meter), gesäumt von trendigen Geschäften, Bars, Cafés und ausgezeichneten Restaurants. Das internationale Flair zieht Einheimische und Touristen gleichermaßen an und lässt sich am besten an lauen Abenden genießen. Der nächste Strand oder Golfclub ist in Camp de Mar, der nächste Küstenort nur ca. 6 Autominuten entfernt.
 
Buchen Sie jetzt diese traumhafte Unterkunft bei holidayrentals365!
Lizenzcode: VT 1882

Ausstattung

  • Vitro Keramik
  • Tresor
  • Saftpresse
  • Liegestühle
  • Ventilator / Extraktor
  • Nespresso-Maschine
  • Eisen / Bügelbrett
  • Toaster
  • Mikrowelle

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Pool BeheizungA consultar
  • HaustierA consultar
  • Mietwagen LeistungenA consultar
  • MassagebroschüreA consultar
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreA consultar
  • BootsausflügenA consultar
  • Ausflüge - Aktivitäten - ErlebnisseA consultar
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 GästeA consultar
  • Privat Abreisetransfer 1-3 GästeA consultar
  • Endreinigung600€ / Reservierung
  • Babybett69€ / Reservierung
  • High chair29€ / Reservierung
6 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Attina Port Andratx.

Andratx.Mallorca
Piscina
VistasTerrazaSolariumVistasBBQAseoAseoComedorAseoAseoAseoAseo

From €839.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

8 People
4 Bedrooms
3 Bathrooms
Pet friendly
BBQ GrillBBQ Grill
Villa Attina in Port Andratx is one of our most exclusive accommodations in Mallorca, only about 200 meters away from the lively marina, it offers much more than just a perfect place to unwind and relax.

Villa Attina Description



This fantastic holiday home was built in a 1100m2 plot, 300 m² of living space and 200 m² of balcony, terrace and pool deck areas will make our guests spend the best holidays in this unique home in a privileged location.


The square-shaped building was designed for maximum enjoyment focussing on individuality, light, views and comfort. The whole outdoor and pool area, lined with lava rock from Lanzarote, adds to the incomparable ambience of this home away from home. 

The interior of Villa Attina has been beautifully and carefully decorated, with collaboration of renowned architects and designers, boasting a sleek, modern design complemented with exclusive furniture, as well as various paintings by the artist Bettina Nuschei. The exterior glass elevator transports guests to the different levels of the villa. The first stop leads to a chill out lounge with an open-air fireplace.
 
The second stop is at the main entrance of the house, presenting a spacious living room with dining area and open concept, fully equipped white kitchen and bar that provides for all the comfort and conveniences, you might expect.

Large panoramic windows open onto the spacious terrace with awning and dining table, offering breathtaking views over the harbour and the coastline. A hallway leads to the only bedroom with en-suite bathroom on this level.
 
2 more bedrooms and a bathroom are located on the following floor. 

The top floor on the fourth level hosts the fourth bedroom with its own bathroom. From the terrace of the penthouse, you can enjoy an incredible view.  A large BBQ and another outdoor dining table will provide joyful BBQ evenings. 
 
The renowned marina of Port de Andratx Within is within walking distance (200 meters) lined with trendy shops, bars, cafes and excellent restaurants. The international flair attracts locals and tourists alike and can best be enjoyed on balmy evenings. The nearest beach or golf club are in Camp de Mar, the next coastal town only about a 6 minutes drive.

Book now this dreamy accommodation with holidayrentals365!
License code: VT 1882

Equipment

  • Nespresso machine/ Capsules Coffee Maker
  • Fan / extractor
  • Iron / Ironing Board
  • Toaster
  • Microwave
  • Handicapped accessible
  • Kettle
  • Cable / Satellite TV
  • Outdoor shower

Opinions

No comments

Extras

  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Final Cleaning600€ / Booking
  • Babycot69€ / Booking
  • High chair29€ / Booking
2 people are currently viewing this accommodation