Bay View Calvia.

Calviá.Mallorca
Piscina
PiscinaTerrazaComedorSalónComedorSalónOtroFachadaComedorPiscinaCocinaCocina

Ab 779,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

6 Personen
3 Schlafzimmer
3 Badezimmer
1 Privater Pool
BBQ GrillBBQ Grill
Die Villa Bay View Calvia befindet sich in der ruhigen Wohngegend von Bendinat, nur 10 Autominuten von Palma, dem trendigen Yachthafen von Puerto Portals und mehreren wunderschönen Sandstränden entfernt. Umgeben von einem wunderschönen mediterranen Garten mit beheiztem Swimmingpool bietet es Platz für bis zu 6 Personen.
 
Villa Bay View Beschreibung
 
Dieses luxuriöse Ferienhaus mit 370 m2 Wohnfläche und einzigartiger Architektur wurde kürzlich renoviert und durch subtile Installationen von High-End-Technologie verbessert.
 
Es verfügt über 3 geräumige Doppelzimmer mit Klimaanlage, das Hauptschlafzimmer befindet sich in der obersten Etage, mit einem modernen en-suite Badezimmer und einem angrenzenden Unterhaltungs- und Arbeitsbereich mit einem Lounge-Sofa, einem Schreibtisch mit PC, Drucker und Scanner und mit Zugang zu einer schönen Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Bucht und die Küste.
 
Die anderen beiden Schlafzimmer auf der mittleren Ebene sind ebenfalls Doppelzimmer und teilen sich ein Familienbadezimmer.
 
Der Innenraum wurde in Weiß und hellen Farben dekoriert, die einen Kontrast zu den Holzböden bilden. Machen Sie es sich auf dem Sofa oder den Stühlen im Wohnzimmer bequem, Sie haben Sat-TV und direkten Zugang zur möblierten Terrasse mit Blick auf den Pool und den Garten und die Bucht am Horizont.
 
Villa Bay View verfügt über Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung, Soundsystem, Highspeed-Internetverbindung.
 
Der Essbereich und die angrenzende Einbauküche, die mit den besten Geräten und allem Notwendigen für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet sind, öffnen sich beide zur Terrasse und zum beheizbaren Sat-Wasser-Swimmingpool, sie beherbergen den Essbereich im Freien, eine Einbau-Sommerküche mit zusätzlichem Kühlschrank und ein eingebauter Grill.
 
Es ist der ideale Ort für Mahlzeiten im Freien oder für Veranstaltungen mit Catering. Die romantischste Landschaft zeigt sich nachts, wenn die Pool- und Gartenbeleuchtung eingeschaltet ist. Diese Luxusvilla ist das ganze Jahr über der ideale Rückzugsort zum Entspannen.
 
Palma oder der ikonische Yachthafen von Puerto Portals und mehrere schöne Sandstrände sind nur 10 Autominuten entfernt und machen die Villa Bay View Calvia zum perfekten Ort, um das Beste des mediterranen Lebensstils zu genießen.
 
Bitte beachten Sie: Auf Wunsch gibt es im untersten Geschoss ein großes Gästeapartment, das nur auf Anfrage und gegen Aufpreis vermietet wird. Es ist komplett ausgestattet mit einem Doppelbett, einer Einbauküchenzeile, einem Lounge-Sofa und einem Esstisch und ist entweder direkt über die Garage oder über eine Treppe vom Haupthaus aus zugänglich. Das angrenzende dritte Badezimmer ist mit Waschmaschine und Trockner jederzeit zugänglich und kann somit auch jederzeit genutzt werden, wenn es mal schnell gehen muss oder Privatsphäre gefragt ist.
 
Holidayrentals365präsentiert stolz Villa Bay View!
Lizenzcode: ETV 2267

Ausstattung

  • Chill-Out-Bereich
  • Gefrierschrank
  • Überdachte Terrasse
  • Kühlschrank
  • Liegestühle
  • Vitro Keramik
  • Ofen
  • Tresor
  • Mikrowelle

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Mietwagen LeistungenA consultar
  • MassagebroschüreA consultar
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreA consultar
  • BootsausflügenA consultar
  • Ausflüge - Aktivitäten - ErlebnisseA consultar
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 GästeA consultar
  • Privat Abreisetransfer 1-3 GästeA consultar
  • Endreinigung300€ / Reservierung
  • Babybett69€ / Reservierung
  • High chair29€ / Reservierung
4 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Bay View Calvia.

Calviá.Mallorca
Piscina
PiscinaTerrazaComedorSalónComedorSalónOtroFachadaComedorPiscinaCocinaCocina

From €779.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

6 People
3 Bedrooms
3 Bathrooms
1 private pool
BBQ GrillBBQ Grill
Villa Bay View Calvia is located within the quiet residential area of Bendinat, just a 10-minute drive from Palma, the trendy marina of Puerto Portals and several, beautiful sandy beaches. Surrounded by a  wonderful Mediterranean garden with heated swimming pool, it has capacity for up to 6 people.
 

Villa Bay View Description 


 
This luxury holiday home, which has 370 m2 of living space and unique architecture, has recently undergone renovations and been improved by subtle installations of high-end technology all throughout.

It counts on 3 spacious double bedrooms with air conditioning, the masster bedroom is on the top floor,  with a modern en-suite bathroom and an adjoining entertainment and working area with a lounge sofa, a desk with PC, printer and scanner and with access to a lovely roof terrace with magnificent views over the bay and the coast. 

The other two bedrooms on the medium level are also double and share a family bathroom. 
 
The interior has been decorated in white and bright colors contrasting with its wooden floors. Get comfy in its living room's sofa or chairs, you will have satellite TV, and direct access to the furnished terrace deck overlooking the pool and garden and the bay in the horizon.

Villa Bay View features air conditioning in all rooms, central heating, sound system, high speed internet conection.

The dining area and adjacent fitted kitchen equipped with the best appliances and all necessary for a comfortable stay,  both open onto the terrace and sat water swimming pool which can be heated, it hosts the outdoors dining area, a fitted summer kitchen with additional refrigerator and a built-in BBQ.

It is the ideal location for meals outdoors or hosting catered gatherings. The most romantic scenery comes up at night when the pool and garden lights are on. This luxury villa is the ideal retreat to unwind all year round.

Palma or the iconic Marina of Puerto Portals and several lovely sandy beaches are just a 10-minute drive, thus making Villa Bay View Calvia the perfect setting for enjoying the best of Meditarranean lifestyle.
 
Please note: On request, there is a large guest apartment in the lowest level which is only rented out on request and at a surcharge. It is fully equipped with a double bed, fitted kitchenette, lounge sofa and dining table and accessed either directly through the garage or via a staircase from the main house. The adjoining third bathroom is always accessible, as it hosts the washing maschine and tumble dryer, and can thus also be used any time when time is of the essential or privacy is needed.

Holidayrentals365proudly presents Villa Bay View!
License code: ETV 2267

Equipment

  • Sunshades
  • Bed linen and towels
  • Parking - garage
  • Chill out area
  • Freezer
  • Roofed Patio / Terrace
  • Refrigerator
  • Vitro ceramic
  • Sun loungers

Opinions

No comments

Extras

  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Final Cleaning300€ / Booking
  • Babycot69€ / Booking
  • High chair29€ / Booking
3 people are currently viewing this accommodation