Cor in Moraira.

Moraira.Alicante
Piscina
TerrazaPiscinaTerrazaTerrazaTerrazaTerrazaSalónSalónSalónSalónComedorCocina

Ab 195,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

8 Personen
4 Schlafzimmer
3.5 Badezimmer
1 Privater Pool
BBQ GrillBBQ Grill
Ein tolles Ferienhaus in fantastischer Lage in Moraira! Von dieser modernen und geschmackvoll eingerichteten Villa erreichen Sie bequem das Zentrum von Moraira. Dieses Dorf, das authentisch spanisch geblieben ist, zeichnet sich durch die engen Gassen im Zentrum mit schönen Terrassen und Restaurants aus. Alles hier macht einen gelungenen Urlaub an der Costa Blanca aus!
 

Villa Cor Beschreibung

 
Die große Terrasse geht in einen großen offenen Raum mit Küche und Wohnzimmer über. Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, einen Backofen, eine Mikrowelle, ein Induktionskochfeld und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Es gibt eine schöne Kücheninsel mit Barhockern. Es hat auch einen wunderbaren Essbereich.
 
Es öffnet sich zum Wohnzimmer mit Sitzecke und TV. Von diesem Zimmer aus genießen Sie einen Blick auf die schöne Terrasse mit privatem Pool. Wenn wir den langen Korridor hinuntergehen, finden wir das erste Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das zweite Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, das dritte Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem eigenen Badezimmer. Das vierte Schlafzimmer hat 2 Einzelbetten mit eigenem Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Es gibt auch ein separates Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Doppelwaschbecken und Toilette. Es gibt auch eine separate Toilette. Alle Schlafzimmer und die Wohnküche sind mit Klimaanlage ausgestattet.
 
Die Villa Cor in Moraira verfügt über einen großen Swimmingpool mit großzügiger Terrasse, Sonnenliegen und Außendusche. Im Essbereich steht Ihnen ein Gasgrill zur Verfügung. Es gibt auch einen schönen Sitzbereich mit einer Bank und Stühlen, um sich an langen Sommerabenden zu entspannen und Ihren wunderschön beleuchteten privaten Pool zu genießen. Es gibt einen privaten Parkplatz in der Einfahrt für 3 Autos.
 
Villa Cor ist ein Ferienhaus, in dem Ihnen ein wunderbarer Urlaub garantiert ist!
 
ENTFERNUNGEN
Moraira Sandstrand 1,3 km, Restaurant 280 m, Supermarkt 2,2 km, Flughafen Alicante 91 km, Flughafen Valencia 125 km
 
PRAKTISCHE INFORMATION
 
Besonderheiten
 
- In den Maiferien, Herbstferien und der Zeit von Juli bis August verwenden wir einen festen An- und Abreisetag am Samstag.
- In den anderen Monaten ist die An- und Abreise an jedem Wochentag möglich, Ihre Buchung muss jedoch mit früheren/späteren Buchungen übereinstimmen
andernfalls müssen zwischen den Buchungen mindestens 7 Nächte liegen.
- Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
- Wir empfehlen, an diesem Zielort ein Auto zu mieten.
 
Einschließlich
 
– Strom: 125 kWh pro Woche sind inbegriffen.
 
Optionale Kosten bei der Buchung zu zahlen
 
– Babybett inkl. Bettwäsche € 50,- pro Aufenthalt
– Hochstuhl 15 € pro Aufenthalt
– Zwischenreinigung € 100,-
– Interimsweise neue Bad- und Bettwäsche € 17,50 p.P.
 
Andere
 
– Anreise ab 16 Uhr. Abreise vor 10 Uhr.
– Zuschlag bei Anreise nach 21:00 Uhr € 35,-
– Internet, Glasfaser vorhanden
– Haustiere auf Anfrage
 
Anzahlung
 
Für die Villa Cor wird eine Kaution in Höhe von € 350,- erhoben. Die Kaution wird über einen sicheren Zahlungslink bezahlt, den Sie 2 Wochen vor Anreise per E-Mail erhalten. Der Betrag wird auf Ihrer Kreditkarte reserviert, aber nicht belastet (wenn kein Schaden festgestellt wird). Diese Einzahlung wirkt sich nicht auf Ihr Kreditkartenlimit aus. Die Kaution kann nur per Kreditkarte bezahlt werden. Die Reservierung auf Ihrer Karte beträgt max. 21 Tage.
 
BLEIBEN SIE IN DEN WINTERMONATEN
 
Villa Cor ist für Winteraufenthalte geeignet. Die Villa Cor verfügt über eine Klimaanlage und einen Pelletofen. Die Pellets für den Pelletofen sind vorhanden und kosten € 9,- pro Sack, zahlbar vor Ort nach Verbrauch. In den Wintermonaten sind 125 kWh pro Monat inklusive, bei Mehrverbrauch (über Zähler) betragen die Kosten 0,40 € pro kWh. Die Stromkosten in den kälteren Monaten (November/März) erhalten Sie auf Anfrage. Die Winterpreise verstehen sich exklusive Zwischen- und Endreinigung € 165,-, Bettwäsche und Handtücher € 17,50,- pro Person und Heizkosten. Exklusive Reservierungsgebühren, Katastrophenfonds und SGR-Garantie.
 
Zusätzlich zu den separat zu verrechnenden Kosten, vor Ort zu zahlen:
 
- Strom: € 0,40 pro kWh bei Mehrverbrauch (über Zähler)
Lizenzcode: VT485916-A

Ausstattung

  • Terrasse
  • Eingezäuntes Grundstück
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Nespresso-Maschine/ Kapsel-Kaffeemaschine
  • Ofen
  • Hochstuhl
  • Hoch Geschwindigkeits Internet
  • Toaster
  • Wasserkessel

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Mietwagen LeistungenA consultar
  • MassagebroschüreA consultar
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreA consultar
  • BootsausflügenA consultar
  • Ausflüge - Aktivitäten - ErlebnisseA consultar
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 GästeA consultar
  • Privat Abreisetransfer 1-3 GästeA consultar
  • Später Check-in nach 21:00 Uhr35€ / Reservierung
  • Endreinigung165€ / Reservierung
  • Babybett50€ / Reservierung
  • High chair15€ / Reservierung
  • Bettwäsche + Handtücher17.5€ / Person
4 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Cor in Moraira.

Moraira.Alicante
Piscina
TerrazaPiscinaTerrazaTerrazaTerrazaTerrazaSalónSalónSalónSalónComedorCocina

From €195.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

8 People
4 Bedrooms
3.5 Bathrooms
1 private pool
BBQ GrillBBQ Grill
A great holiday home on an amazing location in Moraira! From this modern and tastefully furnished villa you can easily reach the center of Moraira. This village, which has remained authentically Spanish, is characterized by the narrow streets in the center, with nice terraces and restaurants. Everything here makes for a successful holiday on the Costa Blanca!

Villa Cor Description


The large terrace goes into a large open space with kitchen and living room. The kitchen is fully equipped and includes a dishwasher, fridge-freezer, oven, microwave, induction hob and Nespresso coffee machine. There is a nice kitchen island with bar stools. It also has a wonderful dining area.

It opens to the living room with sitting area and TV. A view of the beautiful terrace with private pool can be enjoyed from this room. Walking down its long corridor we can find the first bedroom with a double bed, the second bedroom with 2 single beds, the third bedroom with a double bed and ensuite bathroom. The fourth bedroom has 2 single beds with ensuite bathroom and a walk-in closet. There is also one separate bathroom with walk-in shower, double sink and toilet,  All bedrooms and the kitchen/living room are provided with air conditioning.
 
Villa Cor in Moraira has a large swimming pool with spacious terrace, sun loungers and outdoors shower. At the dining area there is a gas barbecue for you to use. There is also a nice seating area with a bench and chairs to relax during the long summer evenings and enjoy your beautifully lit private pool. There is private parking in the driveway for 3 cars.
 
Villa Cor is a holiday home where you are assured a wonderful holiday!
 
DISTANCES
 
Moraira sandy beach 1.3 km, restaurant 280 m, supermarket 2.2 km, Alicante airport 91 km, Valencia airport 125 km
 
PRACTICAL INFORMATION
 
Specifics
 
- In the May holiday, autumn holiday and the period from July to August, we use a fixed arrival and departure day on     Saturday.
- In the other months, arrival and departure is allowed on any day of the week, however your booking must be in line       with previous/subsequent bookings
 and otherwise there must be a minimum of 7 nights between bookings.
- Ask us about the possibilities.
- We recommend renting a car at this destination.
 
Including
 
– Electricity: 125 kWh per week is included.
 
Optional costs to be paid at booking
 
– Baby cot including bed linen € 50 per stay
– High chair € 15 per stay
– Interim cleaning € 100,-
– Interim new bath and bed linen € 17,50 p.p.
 
Other
 
– Arrival from 4 pm. Departure before 10am.
– Surcharge for arrival after 9 p.m. € 35,-
– Internet, fiber optic available
– Pets under request
 
Deposit
 
A security deposit for Villa Cor is applied of € 350,-. The deposit is paid via a secure payment link that you will receive by email 2 weeks before arrival. The amount will be reserved on your credit card but not debited (if no damage is found). This deposit does not affect your credit card limit. The deposit can only be paid by credit card. The reservation on your card will be max. 21 days.
 
STAY IN THE WINTER MONTHS
 
Villa Cor is suitable for winter stays. Villa Cor has heating through air conditioning and a pellet stove. The pellets for the pellet stove are available and are € 9,- per bag, to be paid on site according to consumption. In the winter months 125 kWh per month is included, with additional consumption (via meter) the costs are € 0.40 per kWh. The cost of electricity in the colder months (November / March) are on request. The winter rates are exclusive of intermediate and final cleaning € 165, -, bed linen and towels € 17.50, - per person and costs for heating. Exclusive of reservation fees, calamity fund and SGR guarantee.
 
In addition to the costs to be settled separately, to be paid on site:
 
- Electricity: € 0,40 per kWh with additional consumption (via meter)
License code: VT485916-A

Equipment

  • Sunshades
  • Vitro ceramic
  • TV
  • Microwave
  • Chill out area
  • Refrigerator
  • Freezer
  • Separate WC
  • Squeezer

Opinions

No comments

Extras

  • Pool HeatingA consultar
  • Pet SurchargeA consultar
  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Late Check-in after 21:0035€ / Booking
  • Final Cleaning165€ / Booking
  • Babycot50€ / Booking
  • High chair15€ / Booking
  • Bed Linen + Towels17.5€ / people
2 people are currently viewing this accommodation