Rosales in Moraira.

Moraira.Alicante
Piscina
PiscinaPiscinaTerrazaTerrazaPiscinaComedorComedorComedorComedorSalónSalónSalón

Ab 115,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

6 Personen
3 Schlafzimmer
3.5 Badezimmer
1 Privater Pool
BBQ GrillBBQ Grill
Die Villa Rosales in Moraira befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in Benissa in der Nähe des schönen Moraira. Dies ist der perfekte Ort zum Entspannen mit seinem großen privaten Pool und Lounge-Set. Der nächste Strand (Cala Baladrar) ist nur 1,4 km entfernt. Von hier aus haben Sie einen spektakulären Blick auf den Ifach (Felsen von Calpe). Besuchen Sie das Dorf Moraira mit seinen netten Bars, Restaurants und Geschäften oder verbringen Sie Ihren Tag am feinen Sandstrand dieses Dorfes (4,4 km).
 
GRUNDRISS VILLA ROSALES
 
Erdgeschoss:
 
Dies ist ein einstöckiges, freistehendes Ferienhaus mit Studio. Biegen Sie beim Betreten rechts in das Wohnzimmer ab. Hier finden Sie eine Sitzecke, Klimaanlage, Kamin, Fernseher und elektrische Fußbodenheizung. Weiter finden Sie die geräumige Naya mit Essbereich. Von hier aus gelangt man über eine Treppe auf die Dachterrasse. Die Küche ist mit Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Backofen, Herd, Saftpresse, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine ausgestattet. Der Flur führt zu den beiden Schlafzimmern und dem Badezimmer. Schlafzimmer 1 und 2 haben ein Doppelbett, Klimaanlage und Moskitonetze an den Fenstern. Das Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche, WC, Waschbecken und Fön. Es gibt auch eine separate Toilette. Diese Villa verfügt über WLAN.
 
Studio:
Der Eingang zum Studio befindet sich außen an der Seite des Schwimmbeckens. Beim Betreten betreten Sie das Schlafzimmer. Schlafzimmer 3 hat ein Doppelbett, Klimaanlage und Moskitonetze an den Fenstern. Im Studio finden Sie auch eine kleine Küche und ein Badezimmer. Die Küche ist mit einem 4-Flammen-Herd, Backofen und Kühlschrank ausgestattet. Badezimmer 2 hat eine Toilette, Dusche, Waschbecken und Waschmaschine.
 
VILLA ROSALES IM FREIEN
 
Villa Rosales ist rund gebaut, daher können Sie das gesamte Ferienhaus bequem umrunden. Auf beiden Seiten des Hauses finden Sie schöne Sitzgelegenheiten, um die Sonne zu genießen. Auf der Rückseite der Villa finden Sie den großzügigen Swimmingpool (8 x 4 Meter und 1,20 - 1,90 Meter tief), umgeben von 6 Sonnenliegen und einem Sonnenschirm. Sie finden die Außendusche fast neben dem privaten Pool. Es gibt auch ein Lounge-Set, wo Sie bei einem kalten Getränk entspannen können. Es gibt einen Esstisch und einen mobilen Grill (Gas), um das Kochen an warmen Sommerabenden zu genießen. Die Umzäunung um den Poolbereich der Villa wurde kürzlich neu gestaltet und ist noch immer niedrig, sodass der Blick auf den Nachbargarten frei ist und umgekehrt.
 
ENTFERNUNGEN
 
Strand Cala Baladrar 1,4 km, Sandstrand Moraira 4,4 km, Geschäfte 4,8 km, Supermarkt 1,9 km, Restaurant 750 m, Flughafen Alicante 90,5 km, Flughafen Valencia 125 km
 
PRAKTISCHE INFORMATION
 
Besonderheiten
- In den Maiferien, Herbstferien und der Zeit von Juli bis August gibt es einen festen An- und Abreisetag am Samstag.
- Die An- und Abreise in den anderen Monaten ist an jedem Wochentag möglich, Ihre Buchung sollte jedoch so nah wie möglich am vorherigen / nächsten liegen
Buchungen.
- Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
- Wir empfehlen, an diesem Zielort ein Auto zu mieten.
 
Einschließlich
 
- Strom: 125 kWh pro Woche sind vom 1. April bis 1. November inbegriffen.
 
Optional
 
- Kinderbett inkl. Bettwäsche € 50,- pro Aufenthalt
- Hochstuhl € 15,- pro Aufenthalt
- Strandtuch € 7,50 pro Stück
- Zwischenreinigung € 90,-
- Zwischenreinigung Bad- und Bettwäsche € 17,50 p,p.
 
Andere
- Anreise ab 16 Uhr. Abreise vor 10 Uhr.
 
- Zuschlag Anreise nach 21 Uhr € 35,-
 
Kaution
 
Für die Villa Rosales in Moraira wird eine Kaution in Höhe von € 350,- erhoben. Die Kaution wird über einen sicheren Zahlungslink bezahlt, den Sie 2 Wochen vor Anreise per E-Mail erhalten. Der Betrag wird auf Ihrer Kreditkarte reserviert, aber nicht belastet (wenn kein Schaden festgestellt wird). Diese Einzahlung wirkt sich nicht auf Ihr Kreditkartenlimit aus. Die Kaution kann nur per Kreditkarte bezahlt werden. Die Reservierung auf Ihrer Karte beträgt max. 21 Tage.
 
BLEIBEN SIE IN DEN WINTERMONATEN
 
Villa Rosales eignet sich für einen Urlaub in den Wintermonaten. Villa Rosales hat einen Kamin, Heizung durch Klimaanlage und elektrische Fußbodenheizung. In den Wintermonaten sind 125 kWh pro Monat inklusive, bei Mehrverbrauch (über Zähler) betragen die Kosten 0,40 € pro kWh. Die Kosten für einen Winteraufenthalt sind auf Anfrage, ebenso die Stromkosten in den kälteren Monaten (ca. Oktober bis Mitte April). Die Winterpreise verstehen sich exklusive Zwischen- und Endreinigung € 130,-, Bettwäsche und Handtücher € 17,50,- pro Person und Heizkosten. Exklusive Buchungsgebühren, Katastrophenfonds und SGR-Garantie.
 
Zusätzlich zu den gesondert zu begleichenden Kosten sind vor Ort zu zahlen:
 
- Strom: € 0,40 pro kWh Mehrverbrauch (über Zähler)
Lizenzcode: VT487480-A

Ausstattung

  • Hochstuhl
  • Kühlschrank
  • Kinder erlaubt
  • Außendusche
  • TV
  • Wasserkessel
  • Sonnenschirm
  • Terrasse
  • Ofen

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Später Check-in nach 21:00 Uhr35€ / Reservierung
  • Endreinigung130€ / Reservierung
  • Babybett50€ / Reservierung
  • High chair15€ / Reservierung
  • Bettwäsche + Handtücher17.5€ / Person
6 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Rosales in Moraira.

Moraira.Alicante
Piscina
PiscinaPiscinaTerrazaTerrazaPiscinaComedorComedorComedorComedorSalónSalónSalón

From €115.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

6 People
3 Bedrooms
3.5 Bathrooms
1 private pool
BBQ GrillBBQ Grill
Villa Rosales in Moraira is located in a quiet residential area in Benissa near the beautiful Moraira. This is the perfect place to relax with its large private pool and lounge set. The nearest beach (Cala Baladrar) is only 1.4 km away. From here you have spectacular views of the Ifach (Rock of Calpe). Visit the village of Moraira with its nice bars, restaurants and shops or spend your day on the fine sandy beach of this village (4.4 km).
 
LAYOUT VILLA ROSALES 
 
Ground floor:
 
This is a single storey detached holiday home with studio. Upon entering, turn right into the living room. Here you will find a sitting area, air conditioning, fireplace, television and electric underfloor heating. Further on you will find the spacious naya with dining area. From here you can take a staircase to the roof terrace. The kitchen is equipped with fridge freezer, dishwasher, oven, hob, juicer, toaster, kettle and coffee maker. The hallway leads to the two bedrooms and bathroom. Bedroom 1 and 2 have a double bed, air conditioning and mosquito nets on the windows. The bathroom has a walk-in shower, toilet, sink and hair dryer. There is also a separate toilet. This villa has WiFi.
 
Studio:
The entrance to the studio can be found outside on the side of the swimming pool. Upon entering you walk into the bedroom. Bedroom 3 has a double bed, air conditioning and mosquito nets on the windows. In the studio you will also find a small kitchen and bathroom. The kitchen is equipped with a 4-burner stove, oven and refrigerator. Bathroom 2 has a toilet, shower, sink and washing machine.
 
VILLA ROSALES OUTDOORS
 
Villa Rosales is built round, therefore you can easily walk around the entire holiday home. On both sides of the house you will find nice seating areas to enjoy the sun. At the rear of the villa you will find the spacious swimming pool (8x4 meter and 1,20 - 1,90 meter deep) surrounded by 6 sun loungers and a parasol. You will find the outdoor shower almost next to the private pool. There is also a lounge set where you can relax with a cold drink. There is a dining table and a mobile barbecue (gas) to enjoy cooking in the warm summer evenings. The fencing around the pool area of ​​the villa has recently been redesigned and is still low, so there is a view of the neighboring garden and vice versa.
 
DISTANCES
 
Beach Cala Baladrar 1.4 km, sandy beach Moraira 4.4 km, shops 4.8 km, supermarket 1.9 km, restaurant 750 m, Alicante airport 90.5 km, Valencia airport 125 km
 
PRACTICAL INFORMATION
 
Particularities
- In the May holiday, autumn holiday and the period from July to August there is a fixed arrival and departure day on Saturday.
- Arrival and departure in the other months are allowed on any day of the week, however, your booking should be as close as possible to previous / next
bookings.
- Ask us about the possibilities.
- We recommend renting a car at this destination.
 
Including
 
- Electricity: 125 kWh per week is included during April 1 - November 1.
 
Optional
 
- Cot including bedlinen € 50,- per stay
- Highchair € 15,- per stay
- Beach towel € 7,50 per piece
- Interim cleaning € 90,-
- Interim clean bath- and bedlinen € 17,50 p,p.
 
Other
- Arrival from 4 pm. Departure before 10 am.
 
- Surcharge arrival after 21pm € 35,-
 
Deposit
 
A security deposit for Villa Rosales in Moraira is applied of € 350,-. The deposit is paid via a secure payment link that you will receive by email 2 weeks before arrival. The amount will be reserved on your credit card but not debited (if no damage is found). This deposit does not affect your credit card limit. The deposit can only be paid by credit card. The reservation on your card will be max. 21 days.
 
STAY IN THE WINTER MONTHS
 
Villa Rosales is suitable for a vacation in the winter months. Villa Rosales has a fireplace, heating by air conditioning and electric floor heating. In the winter months, 125 kWh per month are included, with additional consumption (via meter) the costs are € 0.40 per kWh. The costs for a winter stay are on request, as well as the electricity costs in the colder months (approx. October to mid April). The winter rates are exclusive of intermediate and final cleaning € 130, - , bed linen and towels € 17.50, - per person and costs for heating. Exclusive of booking fees, calamity fund and SGR guarantee.
 
In addition to the costs to be settled seperately, also to be paid on the spot:
 
- Electricity: € 0,40 per kWh extra use (via meter)
License code: VT487480-A

Equipment

  • Toaster
  • Separate WC
  • Smoking is not allowed
  • Chill out area
  • Fireplace
  • Freezer
  • Cable / Satellite TV
  • Iron / Ironing Board
  • Squeezer

Opinions

No comments

Extras

  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Late Check-in after 21:0035€ / Booking
  • Final Cleaning130€ / Booking
  • Babycot50€ / Booking
  • High chair15€ / Booking
  • Bed Linen + Towels17.5€ / people
6 people are currently viewing this accommodation