Balcon del Mar Capdepera.

Capdepera.Mallorca
Vistas
VistasSolariumVistasVistasVistasVistasSolariumVistasComedorSalónSalónSalón

Ab 299,00 €/Nacht

Hast du Fragen?Kontaktiere uns und wir helfen dir.Kontakt
Kundenservice

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag und Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr An Feiertagen geschlossen

6 Personen
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
BBQ GrillBBQ Grill
Villa Balcon del Mar ist eine wunderbare Unterkunft in Canyamel, Capdepera, mit privatem Whirlpool, Blick auf das Meer und Platz für bis zu 6 Personen.
 

Balcon del Mar Beschreibung

 
Dieses erstaunliche Ferienhaus hat einen einzigartigen und atemberaubenden 180-Grad-Blick auf das blaue Mittelmeer und liegt am Ende einer ruhigen Bergstraße, umgeben von atemberaubender Tierwelt und Wäldern.
 
Die Villa Balcon del Mar erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über 3 Doppelzimmer und 2 komplette Badezimmer mit Dusche sowie über 5 Terrassen!!
 
Das Erdgeschoss besteht aus dem Wohnbereich mit offenem Wohnzimmer, Essbereich und Küche, alles bestens ausgestattet! Die Sitzecke im Wohnzimmer verfügt über einen SmartTV mit großem Bildschirm und Zugriff auf Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime. Alles mit vollem Komfort durch Highspeed-Internet, Klimaanlage und einen eigenen Kamin.
 
Das Esszimmer für 6 Personen öffnet sich zu einer recht gut ausgestatteten Küche mit Jura-Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle und einem großen Kühlschrank inklusive Crash-Ice-Option sowie einem angrenzenden Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Trockner und Reinigung Ausrüstung.
 
Die drei Doppelzimmer befinden sich auf der obersten Etage und verfügen alle über Klimaanlage, Kleiderschränke oder begehbare Kleiderschränke und Meerblick! Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen großen SmartTV-Bildschirm.
 
Die Hauptterrasse auf dem Dach ist mit einem privaten Whirlpool mit Meerblick, einem Chillout-Sitzbereich, Sonnenliegen für lange Stunden unter der Sonne und einem Gasgrill neben einem Esstisch ausgestattet. Es gibt auch eine Dusche im Freien. Die perfekte Kulisse, einfach wie im Film!
 
Die Villa Balcon del Mar beeindruckt ihre Gäste mit ihrer idealen, ruhigen Lage mit Meerblick und der Nähe zu den besten Spots und Sportveranstaltungen der Gegend. Nur wenige Häuser haben einen 180-Grad-Meerblick, der von jedem Raum des Hauses sowie von den beiden Haupt- und drei kleineren Terrassen atemberaubend ist. Die Gegend um Canyamel bietet fantastische Bedingungen für Golfer, Tennisspieler, Biker, Wanderer, Strandgänger und Surfer und ist damit neben der bezaubernden Natur, dem Meerblick und der ruhigen Villenlage im Nordosten der Insel der ideale Schauplatz. unweit von Cala Ratjada, Arta, Cala Millor und Capdepera.
 
Bei HolidayRentals365empfehlen wir Villa Balcon del Mar zu 100 %!
Lizenzcode: ETV/15375

Ausstattung

  • Wasserkessel
  • Liegestühle
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Eingezäuntes Grundstück
  • Kabel- / Satellitenfernsehen
  • Vitro Keramik
  • Ofen
  • Küchenutensilien zur Verfügung gestellt

Meinungen

Keine Kommentare

Extra

  • Pool BeheizungA consultar
  • HaustierA consultar
  • Mietwagen LeistungenA consultar
  • MassagebroschüreA consultar
  • Chefkoch im Haus: Preis- und ServicebroschüreA consultar
  • BootsausflügenA consultar
  • Ausflüge - Aktivitäten - ErlebnisseA consultar
  • Privat Ankunftstransfer 1-3 GästeA consultar
  • Privat Abreisetransfer 1-3 GästeA consultar
  • Endreinigung300€ / Reservierung
  • Babybett69€ / Reservierung
  • High chair29€ / Reservierung
6 personen schauen sich gerade diese Unterkunft an

Balcon del Mar Capdepera.

Capdepera.Mallorca
Vistas
VistasSolariumVistasVistasVistasVistasSolariumVistasComedorSalónSalónSalón

From €299.00/Night

Do you have any doubts?Contact us and we will help you solve them.Contact
Customer Service

Monday to Friday: 9:00 - 18:00 Saturday and Sunday: 9:00 - 16:00 Closed on public holidays

6 People
3 Bedrooms
2 Bathrooms
BBQ GrillBBQ Grill
Villa Balcon del Mar is a wonderful accommodation in Canyamel, Capdepera, with private jacuzzi, views over the sea and cappacity for up to 6 people. 

Balcon del Mar Description



This amazing holiday home has a singular and breath-taking 180-degree view of the blue Mediterranean Sea and is situated at the end of a quiet mountain road, surrounded by stunning wildlife and woodlands.

Villa Balcon del Mar is laid out in two floors, and it has 3 double bedrooms and 2 complete bathrooms with shower and it features a whopping 5 terraces!! 

The ground floor compounds the living area, with an open plan living room, dining area and kitchen, all equipped to the fullest! The seating area in the living room counts on a big screen SmartTv with access to streaming services such as Netflix or Amazon Prime. All to the full comfort by having high speed internet, air conditioning and its own fireplace.

The dining room for 6 opens to a fairly well equipped kitchen with a Jura coffee machine, milk frother, kettle, toaster, microwave and a large refrigerator, including Crash-Ice option as well as an adjoint utilities room with washing machine, dryer and cleaning equippment. 

The three double bedrooms are located on the top floor, all of them feature air conditioning, wardrobes or walk in closets, and seaviews! The masterbedroom has a big screen SmartTV.

The main terrace on the rooftop is equipped with a private jacuzzi with sea views, a chillout seating area , sunloungers to enjoy long hours under the sun and a gas BBQ next to a dining table. There is an outdoors shower too. The perfect setting, just movie like! 

Villa Balcon del Mar makes a deep impact in its guests with its ideal, serene sea view location and the proximity to the area's best spots, and sporting events. Few homes have a 180-degree sea view, which is breathtaking from every room in the house as well as from the two main and three smaller terraces. The area around Canyamel offers fantastic circumstances for golfers, tennis players, bikers, hikers, beachgoers, and surfers, making it the ideal setting in addition to the captivating nature, the sea view, and the calm villa location in the northeast of the island, not far from Cala Ratjada, Arta, Cala Millor and Capdepera.

At HolidayRentals365we recommend Villa Balcon del Mar 100%!
License code: ETV/15375

Equipment

  • Cable / Satellite TV
  • Vitro ceramic
  • Oven
  • Kitchen utensils provided
  • Toaster
  • Iron / Ironing Board
  • TV
  • Microwave
  • Fireplace

Opinions

No comments

Extras

  • Car RentalA consultar
  • Massage BrochureA consultar
  • Chef in House: Rates and Services BrochureA consultar
  • Boat Trips ExperienceA consultar
  • Excursions - Activities - ExperiencesA consultar
  • Private Inbound Transfer (1-3 Guests)A consultar
  • Private Outbound Transfer (1- 3 Guests)A consultar
  • Final Cleaning300€ / Booking
  • Babycot69€ / Booking
  • High chair29€ / Booking
6 people are currently viewing this accommodation